#SERVICEPASSION - SERVICE IST EIN PRODUKT.
Ein profitables Servicegeschäft ist so viel mehr als schneller reaktiver Service. Positionieren Sie Service als Ihr werthaltigstes Produkt.
So wie jedes andere Produkt in einem Unternehmen, positionieren wir mit Ihnen Ihre Serviceprodukte. Wird Service als Produkt verstanden wird, ist eine nachhaltige Produktpflege und Entwicklung möglich.
Lassen Sie uns gemeinsam den Produktlebenszyklus für Ihre Services darstellen. Welche Produkte müssen entwickelt werden, welche Produkte bleiben hinter den Erwartungen zurück, wie hoch ist das Umsatz- und Margenpotenzial jedes einzelnen Service.
Riding the wave.
Wir erstellen mit Ihnen eine detaillierte Übersicht Ihrer aktuellen und möglichen zukünftigen Serviceprodukte. Anhand des Produktlebenszyklus sehen wir die zukünftige Entwicklung Ihres Servicegeschäfts und können entsprechende Maßnahmen zur Umsatz- und Margenentwicklung treffen.
Eine genau definierte Produktstrategie hilft Ihnen neue Umsatzbringer zu generieren und auslaufende Serviceprodukte zu ersetzen.