#SERVICEPASSION

Nachhaltiger Umsatz und Profitabilität durch stetes Service-Geschäft.

Service und After-Sales im Maschinen- und Anlagenbau sollte ein maßgeblicher Treiber der Profitabilität Ihres Unternehmens sein und zukünftige Umsatz- und Einnahmequellen sichern und erschließen. Wir helfen Ihnen hierbei indem wir unsere Erfahrung mit Ihrer Kombinieren. Das schafft Mehrwert und bringt die ersten Erfolge. Gemeinsam entwickeln wir die richtige Service-Strategie und Positionierung des Service in Ihrem Unternehmen.



Ihr Unternehmen besitzt eine Goldmine.

Als Anlagen- und Maschinenbauer besitzen Sie einen riesigen Unternehmensschatz, die sogenannte "Installed Base". Schürfen Sie dieses Gold. Wir helfen Ihnen dabei den richtigen strategischen Ansatz zu finden und helfen aktiv das Sie dieses Unternehmensgold heben.

zur Goldmine

Der Kern der Arbeit. _______________________

Was ist Ihr Kern des Servicegeschäftes? Finden Sie den Businesstreiber in Ihren Unternehmen. Fokussieren Sie sich auf die richtigen Werttreiber und Mehrwertleistungen.

der Kern

Weil Service ein Produkt ist. _________  

Ein profitables Servicegeschäft ist so viel mehr als schneller reaktiver Service. Positionen Sie Service als Ihr werthaltiges Produkt.




KONTAKT
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.